Swiss Open, Stans

Weitere Erfolge für das Karate Do Obwalden

 

Am Samstag den 1. Mai 2010 wurde in Stans von Shihan Peter Steinmann das 5. Swiss- Open Juniors Championship durch- geführt.
Mit der Teilnahme von 14 Nationen und 246 Karatekas ist dieses Turnier sicherlich eines der Grössten in der Schweiz.

 

Vom Karate Do Obwalden nahmen Sandra Rohrer aus Sachseln und Lara Steiner aus Sarnen daran Teil.
Da beide in der gleichen Kategorie starteten, sah es lange danach aus, dass die beiden Obwaldnerinnen das Finale unter sich austragen werden.
Leider musste sich Sandra Rohrer im Halbfinale gegen eine sehr starke Norwegerin geschlagen geben und konnte sich mit einer sehr guten Leistung den 3. Platz sichern.

 

Lara Steiner konnte sich bis in das Finale vorkämpfen, wo sie ebenfalls auf die Norwegerin traf.
Nach einem hervorragenden Start von Lara Steiner konnte ihre Gegnerin leider einen Glückstreffer landen der ihr einen halben Punkt einbrachte, was für den Sieg der Norwegerin reichte. Lara Steiner wurde zweite und konnte sich über ihre hervorragende Leistung freuen.

 

Die erfreulichen Resultate von Lara und Sandra bestätigen einmal mehr die konsequente und Weltspitzen orientierte Trainingsmethode, die das Karate Do Obwalden seit Jahren praktiziert.

 

Das Karate Do Obwalden gratuliert den beiden Athletinnen für ihr gutes Abschneiden!

 

 

 


alt

 

alt

 

alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert