Info Page

Auf der Infopage finden Sie alle wichtigen und aktuellen Berichte rund um das KDO.

„Herbst“wanderung auf Melchsee-Frutt

Um wieder einmal etwas Gutes für den Vereinszusammenhalt zu tun, organisierte unsere Sempai Nina mit der Hilfe von Kohai Miriam eine „Herbst“wanderung auf der Melchsee-Frutt. Der vorhandene Schnee zog uns zwar einen kleinen Strich durch unsere grossen Wanderambitionen, dafür sorgte das gute Wetter und die auf dem Feuer zubereiteten Älplermagronen für gute Stimmung.

Kata SM 2020

Am 19.09.2020 fand in Wohlen die Kata Schweizermeisterschaft 2020 statt, dabei konnten unsere Kataläufer wiedereinmal hervorragende Ergebnisse erzielen. 1.Rang Jasmin 1. Rang Team KDO 2. Rang Massimo 4.Rang Team Elite- Sempai Nina mit zwei Karatekas von Wohlen 5. Rang Sempai Nina (Elite)

Trimmiser Cup 2020

Am Samstag dem 06.09.2020 fand nach langer Corona Pause endlich wieder ein Wettkampf statt an welchen sich unsere Karatekas bewähren konnten. Insgesamt holte das Karate Do Obwalden 5mal Gold, 3mal Silber und 3mal Bronze.

Alle Neuigkeiten anzeigen