Trainingsplan

Trainingszeiten-2023

Bemerkungen
In den offiziellen Schulferien fällt das Training aus. Ausnahme bilden selbstverständlich die Wettkampfvorbereitungen.

Mitgliedschaft & Jahresbeitrag
Mitglieder des Karate Do Obwalden haben die Möglichkeit den vollen Trainingsplan zu nutzen
Die gültigen Tarife der Jahresbeiträge finden Sie hier.

Für Anfänger besteht nach dem Anfängerkurs die Möglichkeit während rund 4-6 Wochen gratis im gesamten Trainingsangebot weiter zu trainieren und dem Karate Do Obwalden als Mitglied beizutreten.
Tarife:
-Anfänger, welche den Januar- Anfängerkurs besucht haben, bezahlen nur noch 75% des Jahresbeitrages.
-Anfänger, welche den März- Anfängerkurs besucht haben, bezahlen nur noch 50% des Jahresbeitrages.
-Anfänger, welche den Herbst- Anfängerkurs besucht haben, bezahlen für den Rest des laufenden Jahres keinen Jahresbeitrag mehr.