Kumite SM 2017

Am 11.11.2017 wurde die Kumite SM der IFK-Schweiz durch die Kyokushinkai Karateschule Chur in Schiers durchgeführt. Es wurde in den Disziplinen Clicker (Non-Kontakt) und Kyokushinkai (Kontakt) gekämpft. Alle Teilnehmer vom Karate Do Obwalden kämpften im Kyokushinkai und wurden einmal mehr hervorragend von Shihan Klaus Ming, Sensei Eveline Wallimann und ihrem Trainerteam auf diesen Wettkampf entsprechend vorbereitet. Zusätzlich wurden unsere Karatekas in Schiers von den mitgereisten Eltern, Angehörigen und Fans lautstark unterstützt.

Mit 8 Podestplätzen und davon 3 Schweizermeistertiteln wurde die Vorbereitung und „Fanarbeit“ mehr als belohnt und wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen.

 

1. Rang Nina Anderhalden
1. Rang Christian Ettlin
1. Rang Jasmin Bernhard
2. Rang Lea Maria Michel
2. Rang Janik Murer
3. Rang Alisha Luchs
3. Rang Valerie Leibundgut
3. Rang Massimo Rohrer

 

Leider konnten Dima Leibundgut und Andreas Abgottspon aufgrund zu geringer Anmeldungen in ihren Kategorien nicht antreten.
Als Schiedsrichter standen für das KDO Shihan Fadil Haxhosaj, Sensei Philipp Halter, Sempai Roland Michel und Sempai Fabienne Rohrer im Einsatz – herzlichen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert