Flumser-Cup 2017

Am 09.09.2017 fand in Flums das verbandsoffene Turnier „Flumser-Cup“ statt.

Mit Sämi Küchler, Janik Murer, Massimo Rohrer, Jasmin Bernhard, Xander Wouters, Alisha Luchs, Mirjam Bucher, Christian Ettlin, Andreas Abgottspon und Sempai Dima Leibundgut haben 10 Karatekas vom Karate Do Obwalden an diesem Turnier teilgenommen.

In der Kategorie von Sempai Dima und Andreas wurde Leichtkontakt gekämpft, bei allen anderen Kategorien mit KDO-Beteiligung galten die Non-Kontakt Regeln.

 

Einmal mehr haben unsere Karatekas eine einwandfreie Leistung erbracht. Über Schiedsrichterentscheide kann man natürlich immer diskutieren, aber schlussendlich sind diese zu akzeptieren und entsprechende Erfahrungen für die Zukunft können aus jedem Kampf mitgenommen werden.

 

Zu den Podestplätzen von Jasmin Bernhard (1. Rang – Kategorie 2A), Sempai Dima Leibundgut (2. Rang – Kategorie 3B) und Christian Ettlin (3. Rang – Kategorie 2B), aber auch allen die es nicht aufs Podest geschafft haben, gratulieren wir recht herzlich.

 

Als Coach durfte Shihan Klaus Ming auf die wertvolle Unterstützung von Sempai Lea Maria Michel und Sempai Maverick Egger zählen. Als Schiedsrichterin war Sensei Eveline Wallimann im Einsatz, ihr wurde sogar die Hauptverantwortung für ein Kampffeld übertragen.

Ihnen und auch den mitgereisten Angehörigen danken wir für den Einsatz, die Unterstützung und für den „Taxidienst“ recht herzlich, OSU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert